Eliah Roger Maier

Eliah Roger Maier– Mitglied des 1-Herz-Heiler-Teams
– Physiotherapeut FH
– Akupunkt-Massage n. Penzel
– KomplementärTherapeut OdA KTTC
– Geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung
Klangtherapeut
Kursleiter

Die Praxis Eliah beinhaltet eine Verbindung zwischen herkömmlicher, klassischer Therapiemethoden mit verschiedenen komplementären und geistigen Techniken der neuen Medizin.
Ich möchte mit der ganzheitlichen Betrachtungsweise des Menschen in seinem Gefüge langfristig und nachhaltig wirken dürfen, im Sinne des Respektes gegenüber Körper, Geist und Seele, eingebettet in natürliche Prozesse.

Die Integration von Licht, Farbe und Klang ergibt eine harmonisierende Atmosphäre von Ruhe, Geborgenheit und Herzlichkeit. Es war mit stets ein Anliegen dies in meine langjährige therapeutische Tätigkeit (seit 1988) zu integrieren.
Die Praxis Eliah in Fehraltorf ZH steht offen für Kurse, Gruppenbehandlungen und vor allem auch für die Zusammenarbeit mit anderen Therapeuten aus verschiedenen Richtungen. Hierin drückt sich der Netzwerkgedanke und mein Wunsch nach ergänzender und integrativer Zusammenarbeit unter Heilern aus.
Mein Traum ist es, die Einherzigkeit (EM-Waves) untereinander neu zu definieren und zu verwirklichen, indem ich mich darauf einlasse und sie lebe.

email Eliah Roger Maier
Bahnhofstr. 31
8320 Fehraltorf
Tel: 044 955 00 66