Meine Chakratiere

Ein Kurs, der uns die Verbindung unserer Chakren mit verschiedenen Tieren näher bringt und uns Klarheit, Selbsterkenntnis und Heilung ermöglicht, indem wir uns einmal ganz intensiv um unsere „Programmierungen“ auf den einzelnen Chakren kümmern und unsere Tiere, die hierfür stehen, in Einklang bringen. Die Tiere helfen uns in unsere Kraft und zeigen uns den Weg im irdischen Dasein, sie stehen für unsere Medizin und weisen uns auf Unstimmigkeiten Krankheit, Schmerz und anderes hin, das Heilung braucht. Unter Einsatz von Meridian Energie Technik, Ho Oponopono und Klang, ist es möglich, in eine innere Harmonie zu kommen. (siehe auch Buch „Lebensbaum Jetzt“)
Ideal ist es, sich 3 oder 4 Tage damit zu befassen, darum stehen mehrere Daten zu Verfügung als Fortsetzung, für diejenigen, die das Thema vertiefen möchten, indem die Tiere auch systemisch aufgestellt werden.