Hanne Olbrich

Ich wurde im November 1970 in Potsdam geboren und wuchs in der ländlichen, wasser- und waldreichen Umgebung von Potsdam auf. Meine Arbeit als Heilpädagogin und Lehrerin ist geprägt von dem Prinzip Lehrer sind Schüler und Schüler sind Lehrer. So bleibe ich offen und bewahre mir den Blick auf die Welt als einen einzigartigen, wundervollen und sich stets neu erfindenden Raum. Für mich gilt, alles Wissen ist in uns Menschen bereits angelegt. Jeder Mensch ist ein Wesen Gottes und somit ein Schöpfer seiner eigenen Welt.

Mit der Geburt meiner Kinder wurde ich mir meiner eigenen naturgegebenen Kräfte als Mutter bewusst. Vor allem die Kraft und die Einfachheit des energetischen Heilens mit den Händen wurde zum Pfad meiner eigenen Bewusstwerdung. Jede Erweiterung und Verstärkung der Arbeit mit meinen Händen führte zu einer Öffnung meines Bewusstseins.

Ethik:

Meine Arbeit ist geprägt von dem Wissen, dass jeder Mensch sein eigener Heiler ist. Ich kann dabei unterstützende Aufgaben wahrnehmen, die immer nur im Rahmen dessen liegen, was im Lebensplan jedes einzelnen Menschen vorgesehen ist. Ich werde geführt durch verschiedene Energien, die jeweils mit dem Feld der Klientin oder des Klienten harmonisieren. Ich unterliege der Schweigepflicht. Ein Termin bei mir ersetzt nicht die klassische Schulmedizin. Ich führe immer zuerst ein Kennenlerngespräch und einen Test auf Fremdeinflüsse durch. Beides ist kostenlos.

Jede weitere Energiearbeit:

Clearing:

  • Clearing einer Person CHF 120.00
  • energetische Reinigung einer Wohnung CHF 120.00,
  • energetische Reinigung eines Hauses CHF 240.00,
  • energetische Reinigung von Firma oder Geschäft auf Anfrage
  • Clearing Poltergeist CHF 80.00,
  • Clearing Tier CHF 65.00,
  • Clearing Auto CHF 65.00.

Rückführung: CHF 90.00 je Stunde, maximal CHF 225.00.

Reiki / Lesen im Morphischen Feld: 100 CHF je Stunde

Bei allen Formen der Energiearbeit sind immer auch die Vorbereitungs-, Auswertungs- und Beratungsgespräche inklusive.

Aus- und Weiterbildungen:

  • Staatsexamen zur Lehrerin für die Primar- und Sekundarschule (Universität Potsdam)
  • Master für Schulische Heilpädagogik (Master for Special Needs Education) (Hochschule für Heilpädagogik Zürich)
  • Reiki erster, zweiter und dritter Grad nach Dr. Mikao Usui (Lehrer: Stefan Beugger)
  • Lightarian Clearing (Lehrer: Stefan Beugger)
  • Magnified Healing (Lehrer: Stefan Beugger)
  • MFL® Morphisches Feld (Lehrer: Kurt Zyprian Hörmann)
  • Rückführungs- und Clearingleiterin (Lehrer: Dietrich Gref)
  • In Ausbildung Shamanism: Lehrerin: Sandra Ingerman

*(Bevor ich eine Reikibehandlung oder eine Rückführung durchführe, teste ich, ob der Klient oder die Klientin bereit ist, den Heilungsprozess anzunehmen. Dabei gilt es herauszufinden, ob Glaubenssätze, Schwüre oder andere Fremdeinflüsse vorliegen, die die Heilung verhindern könnten. Falls dies der Fall ist, werden erst diese meist im Energiekörper abgespeicherten Begrenzungen mittels eines Clearings aufgelöst.)

email Hanne Olbrich

Praxis in Wallisellen:
ELLMO, Obere Kirchstrasse 8, 8304 Wallisellen
Praxistag: Freitag von 12:00 bis 21:00 Uhr
Termine nach telefonischer Vereinbarung oder per E-Mail

078 / 612 61 67