Iwan Noris Andermatt

Autor: “Arbeit und Harmonie“
Diverse Massagen
Massage am Arbeitsplatz
spezielle Wirbelsäulen-Technik
energetische Behandlungen
Klanggabel-Behandlungen
Vortrag

Das Leben bringt oder zeigt uns immer jene Aufgaben, Herausforderungen oder Ereignisse, welche  für unsere persönliche Weiterentwicklung dienlich und wichtig sind. Diese Erkenntnis habe ich durch mehrere Schicksalsschläge, die ich in meinem Leben erfahren durfte (oder musste), gewonnen. Heute lebe und vertraue ich meinem Herzensweg und das Schritt für Schritt. Zum Glück habe ich immer wieder den Mut aufgebracht, genau diesem Weg zu folgen und so meine Berufung zu meinem Beruf gemacht, der mir sehr viel Spass bereitet.

15 Jahre

2021 nach meinem 15 jährigen Praxisjubiläum wird mir wieder einmal so richtig Bewusst, was ich mir in den letzten Jahren alles „erschaffen“ habe. Ich bin davon überzeugt, wenn ich mit Entschlossenheit und Selbstvertrauen meine Ziele und Visionen angehe, dass es dadurch immer einfacher wird sie zu erreichen.

Praxis Rundgang

Meine ständigen Begleiter tief aus meinem Herzen sind: Akzeptanz, Hingabe, Freude und Dankbarkeit.

In meiner Praxistätigkeit in Wilen erfahre ich immer wieder, wie wichtig es ist den Menschen als Einheit zu sehen, bestehend aus Körper, Geist und Seele.
Im Jahre 1998 nach einer größeren Knieverletzung wurde ich „sanft“ auf  meinen Herzensweg geführt. Durch dieses Ereignis stand ich an einer Wegkreuzung und musste mich entscheiden, was ich jetzt mit der freigewordenen Zeit anfangen soll.

Meine Passion führte mich auf den Weg zur Körper-Therapie und spiritueller Entwicklung, so machte ich eine Ausbildung für div. Massage-Techniken. Es folgten
Aus- und Weiterbildungen für ganzheitliche, energetische Therapiearbeit und zudem  besuchte ich Coaching Seminare.
Diese Kombination der Ganzheitlichen Form von Massage- und Energie-Behandlung bereichern heute mein Praxisangebot welches von meinen Klienten sehr geschätzt wird. Ich bekomme  zu dieser Art Therapieform immer wieder positive Rückmeldungen, was mir bestätigt, auf dem richtigen Weg zu sein, um das Wohlbefinden meiner Klienten ganzheitlich zu unterstützen und zu steigern.

email Iwan Noris Andermatt
Dorfstr. 18,
9535 Wilen b. Wil
Tel. 079/ 757 26 17