All Products >> Karten Sets >>Kartenset der Tao-Archetypen

Product Details Price: CHF 44.- (excl. Porto)

Im Jahre 2016 war es mir ein Bedürfnis eine Reihe von 12 Zeichnungen anzufertigen, die gegensätzliche Archetypen in sich vereinen, so wie es in der Kultur des Hinduismus oft in Kunstwerken zu sehen ist.
Das Kartenset erzählt von den Yin Yang Archetypen und somit auch vom  11. Schwingungsring des Heiligen Rades.  Auf der jeweilgen Rückseite der Karte befindet sich die Erklärung.

Ein ideales Geschenk für entwicklungswillige Menschen. Ein wichtiges Werkzeug für Psychologen, Kartenleger und Heiler oder eine taoistische Arbeitsgrundlage der Selbsterkenntnis anhand der Gruppenzugehörigkeit in den dualen Mustern(Seelenzwillinge) der Erdmatrix-Archetypen. Mehr darüber unter: (Heilige Räder).

Kombiangebot Heiliges Rad und Taokarten: 77.-
Bestellung bei  Irin Zschokke Tel: 076 277 63 22

http://www.heiligeraeder.ch/heiligeraeder2/kraftgenerator2.html http://www.heiligeraeder.ch/traum2.html