All Products >> Karten Sets >>Kartenset «Souveränes Integral» mit Begleitbüchlein

Product Details Price: CHF 22.- (excl. Porto)

Dieses Kartenset dient den Menschen ihr Potential zu finden und Verbindungen wieder herzustellen, die durch Traumata – oder von der alten Matrix stammend – gekappt wurden. Seit tausenden von Jahren haben wir uns auf der Erde in einem System der Trennung und Aufspaltung befunden, nach dem Prinzip von Teilen und Herrschen. Mit fiktiven Ängsten wurde der Mensch durch Unwesen von seiner wahren Natur abgehalten um sein Potential zerstörerisch einsetzen zu können. Hinter all den irdischen Desastern steht letztlich eine Kraft der regressiven zerstörerischen Art, welche auch aus dem Himmel eine Hölle machen wollte. Doch dies ist nun vorbei.

Wie Du vielleicht weisst, befinden wir uns als Menschheit unmittelbar vor einem Evolutionssprung. Die Downloads vom Lebensbaum, wie sie beiliegenden Begleitbüchlein beschrieben werden, sollen den Prozess der Weiterentwicklung des Menschen hin zu seiner wahren Natur unterstützen.

Das Visualisieren durch die Bilder der dazugehörenden Karten erleichtert die einzelnen Downloads. Entstanden sind sie anlässlich der Forschung mit den Heiligen Rädern, welche ebenfalls dem Erwachen der Menschheit dienen und einen Erleuchtungsweg beschreiben.

Der Begriff «Souveränes Integral» ist ein Programm, das uns ermächtigt, als Menschen innerhalb des galaktischen Netzwerkes der lebendigen Intelligenz souverän und frei zu sein.

Preis: 22.-

Bestellung bei  Irin Zschokke Tel: 076 277 63 22