Petra Karrer

Mitglied des 1 Herz Heiler Teams
Diplomierte Pflegefachfrau mit Schwerpunkt Psychiatrie im Alltag. Psychiatrie-Spitex
Fussreflexzonentherapie mit Meridianbezug nach Ingeborg Steiner
Klangtherapie
Energie, Licht- und Auratherapie
Floating Tank
– Mutter von 3 Kindern
– Herstellerin von Salben und Ölen aus dem eigenen Garten

Geboren bin ich 1975 im Aargau. Ich verbrachte eine behütete und schöne Kindheit, die in den Jugendjahren durch Hochs und Tiefs geprägt war.
Durch diese sozialen und psychologischen Erfahrungen fand ich zu meinem Beruf und zu meiner Berufung: der Arbeit und Auseinandersetzung mit dem Menschen und seiner Psyche.

Der Mensch als Individuum liegt mir sehr am Herzen, sein Wohlbefinden ist mir wichtig. Die Essenz, das Potential und die Kraft in jedem Einzelnen zu entdecken und sichtbar zu machen ist mir ein grosses Anliegen.
Meine Begleitung zeichnet sich durch Herzenswärme, Respekt und Selbstbestimmung aus. Ich liebe den direkten und natürlichen Kontakt zu meinen Klienten.

Stark verbunden fühle ich mich mit der Natur.
Spazieren im Wald, wandern in den Bergen und mit meinen Händen die Erde meines Gartens zu erleben, gibt mir Kraft und zaubert ein Lachen in mein Gesicht.
In meinem Garten entstehen Salben, Tees und Öle.