Shiva Guruji Aruneshvar

Guruji– Spiritueller Meister & Seelen-Führer
– Shiva Guruji & Shivani Himalaya
Gründer & Meister des Shiva Dhyan Yogas
– Spirituelle Seelen-Astrologie
– Spiritualismus Kunst
– Indien, Schweiz & Welt

Shiva Guruji Aruneshvar – Ein Spiritueller Meister

Shiva Guruji ist ein erleuchteter Meister aus dem Himalaya, der von 21 Himalayischen Meistern trainiert wurde. Er ist Experte in 16 Vedischen Künsten, der vedischen & spirituellen Astrologie, Numerologie, Feng Shui und Vastu.

Shiva Guruji liebt alle Religionen und ist Spiritueller Meister und Seelen-Führer für Suchende aus allen Religionen, Kulturen und Nationalitäten, im Dienst der Menschheit. SHIVA bedeutet für ihn SYNERGIE & SYMPHONIE, HARMONIE & HUMANITÄT,  INITIIERUNG & INNOVATION, WEITE, AUFWACHEN.

Ein Multidimensionaler Meister
Shiva Guruji ist ein erleuchteter und erleuchtender Spiritueller Meister, Seelen-Begleiter und Experte in der spirituellen & vedischen Seelen-Astrologie sowie ein spiritueller Künstler. Er ist Meister und Gründer des Shiva Dhyan Yogas und Meister in verschiedenen Himalayischen Shiva Meditations- und Yogaarten, einschliesslich des Bhakti, Raja, Gyana, Kriya und Karma Yogas und hat sowohl von Hinduistischen als auch Buddhistischen Meistern gelernt.

Methode zur Selbsterkenntnis: Shiva Dhyan Yoga
Mit Shiva Dhyan Yoga, den uralten Yoga-Atemmeditationen aus dem Himalaya, hat Shiva Guruji de Welt eine wertvolle und wirksame Methode geschenkt, um das Bewusstsein und die göttliche Liebe im Menschen zu erwecken, Selbsterkenntnis zu gewinnen und das Göttliche direkt in uns zu erfahren.

Ein wahrer Meister: Direkte Erfahrung
Im Unterschied zu einem Lehrer hat ein Meister die Fähigkeit, die direkte spirituelle Erfahrung zu geben.
Shiva Guruji ist eine Quelle der Weisheit und teilt sein erweckendes Wissen mit seinen Schülern. Shiva Guruji gibt die Erfahrung von SHIVA = Synergie Harmonie Initiierung Weite Aufwachen.
Er gibt transformierende und bewusstseinserweckende Initiierungen, erweckt die Kundalini-Energie, öffnet das dritte Auge und holt die innere Kraft und das Potential im Suchenden hervor. „Ich gebe dich dir selbst zurück“, sagt Shiva Guruji.
Der Himalayische Meister erweckt das Bewusstsein, damit der Suchende sich selbst erkennen, seine Seele erleben und zum Ausdruck bringen kann. Shiva Guruji befähigt seine Schüler dazu, der inneren, göttlichen Natur und dem göttlichen Design seines Lebens entsprechend sein Leben zu führen und die Wahrheit in ihm selbst erfahren kann.

Inneres Potential erschliessen
Er liest die Seele des Menschen und hat die Fähigkeit den Suchenden auf ganzheitliche Art & Weise auf seinem individuellen Seelenweg zu stärken und zu erleuchten und das immense Potential in ihm zu erschliessen und die Antworten im eigenen Innern zu finden.
Shiva Guruji’s Leitsatz ist „Geber erhalten“. So ermutigt und befähigt er seine Schüler als Geber in der Welt einen Beitrag zu leisten und Freude, Liebe und Licht zu geben.

Widerspiegelung der Natur
Shiva Guruji’s Meditationen der Widerspieglung der Natur erwecken das Bewusstsein, dass die Unendlichkeit, die Göttlichkeit in der Natur in uns selbst widerspiegelt werden kann. Die Meditation über der Natur wird zur Meditation über das Selbst.

Shiva Guruji & Shivani
In einem intensiven Training hat Shiva Guruji Shivani im Himalaya, in Indien und in der Schweiz insbesondere beim Matterhorn zur ersten Shiva Dhyan Yoga Lehrerin weltweit ausgebildet. Zusammen kreiieren sie internationale Workshops, Lehrerinnenausbildungen, Satsang und Vorträge in der Schweiz und weltweit mit dem Ziel den Teilnehmern die direkte Erfahrung des Göttlichen in Ihnen selbst zu geben, sich selbst zu erkennen, das Bewusstsein zu erwecken und mit dem Kern des Wesens zu verbinden. Dabei werden die inneren Talente und Kräfte verstärkt.

Shiva Guruji & Shivani schreiben an verschiedenen spirituellen Buchprojekten, um die alte Weisheit des Himalayas mit der Welt zu teilen.

Spirituelle Seelen-Astrologie
Shiva Guruji Aruneshvar ist ein Spiritueller Meister und Experte der vedischen Astrologie und insbesondere der spirituellen vedischen Seelen-Astrologie. Shiva Guruji liest in der Seele des Menschen und die spirituelle Seelen-Astrologie ist eine Sprache, um das Schicksal des Menschen zu entziffern.

Die vedische spirituelle Seelen-Astrologie ist eine Wissenschaft, welche dabei hilft seine persönliche Lebensaufgabe zu verstehen und das verborgene Potential zu enthüllen. Sie zeigt die inneren Talente und unzähligen Möglichkeiten in bestimmten Lebensphasen und –situationen auf.

Die vedische Seelen-Astrologie lehrt uns, dass unsere Seele alle Lebensereignisse im Voraus ausgewählt hat, entsprechend unserer Wünsche zu lernen und zu wachsen. Ob diese Ereignisse herausfordernd oder erhöhend sind, sie können verändert, abgeschwächt oder verstärkt werden durch das Wissen um die Planetenkonstellation, welche sich kontinuierlich verändert und dank der effizienten Instrumente der vedischen Astrologie.

Astrologie-Readings & schriftliche Analysen
Shiva Guruji gibt persönliche Astrologie-Readings in der Schweiz und anderen Ländern sowie auch auf Skype und erstellt online Astrologie-Analysen. Shivani übersetzt seine Astrologie-Analysen & Readings vom Englischen in 3 Sprachen (Englisch, Französisch & Spanisch).

tps://www.youtube.com/watch?v=e0eD_hmk1og&t=332s

Kontakt:
Shiva Guruji kann auf Englisch kontaktiert werden oder über Shivani Himalaya (Katrin) auf Deutsch, Englisch, Französisch & Spanisch.

email Shiva Guruji Aruneshvar
c/o Shiva Dhyan Yoga
Mobile: +41 76 569 57 57
shivaguruji.org | gurujiaruneshvar.com | spiritualismshivaguruji.com | shivadhyanyoga.com | shivagurujishivani.org
Skype/Facebook/Instagram/YouTube: Guruji Aruneshvar
Blog: https://shivagurujiaruneshvar.blogspot.com